DOMUS Software AG

Computer

Ottobrunn

Otto-Hahn-Straße 4

domus-software.de/

Immobilienkaufmann/-frau DOMUS Software AG Ottobrunn Anwenderschulungen, Trainings und Projektbetreuung unserer Kunden im gesamten Bundesgebiet; Analyse, Datenbankpflege und Dokumentation, sowie Nachbereitung von Kundenanliegen; telefonische Unterstützung der Kunden bei Fachfragen.

Immobilienkaufmann /-frau [ Vollzeit ] Kundenbetreuung [innen- Und Außendienst] Für Standort Ottobrunn [bei München] Die Ag Ist Ein Beständiger Und Innovativer Gesamtlösungsanbieter Für Die Immobilienwirtschaft Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Der Immobilien­verwaltung Sowie Banken Und Versicherungen Für Unsere Kundenbetreuung In Ottobrunn (bei München) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte Immobilienkaufleute (m/w) Für Den Außendienst Ihr Aufgabengebiet Als Immobilienkaufmann /-frau Im Außendienst Beinhaltet: Telefonische Unterstützung Der Kunden Bei Fachfragen Im Umgang Mit Der Im Zuge Unseres Hotline Services Telefonische Anwenderberatung Beantwortung Fachlicher Und Organisa­torischer Fragen Koordination Der Weiteren Bearbeitung Analyse Datenbankpflege Und Doku­mentation Sowie Nachbereitung Von Kundenanliegen Anwenderschulungen Trainings Und Projektbetreuung Unserer Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Ihr Profil: Erfahrungen In Der Immobilienwirtschaft Eine Analytische Denkweise Fundierte Fachkenntnisse In Der Verwaltung Von Immobilien Kenntnisse Unserer Produkte 1000 4000 Navi Sind Von Vorteil Anwendungserfahrung In Den Office-paketen Word Und Excel Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Und Spaß An Neuen Technologien Eigeninitiative Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Lösungsorientiertes Denken Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit Einen Teil Der Arbeitszeit Im Homeoffice Zu Verbringen Entsprechende Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld Mit Arbeitsmitteln Auf Neuestem Technischen Standard Flache Hierarchien Und Eine Kollegiale Teamarbeit Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Ag Wir Sind Auch Auf Facebook Twitter Und Xing Bewerbung@-de Www-de Ag Otto-hahn-straße 4 85521 Ottobrun Telefon +49 [ 0 ] 89 66066 - 0 Telefax +49 [ 0 ] 89 66066 - 190 Info@-de Www-de Raiffeisenbank Beuerberg Eg Bic: Gen0def1eur Iban: De48 7016 9333 0000 7279 54 Bankhaus Flessa Müchen Bic: Flesdemm Iban: De07 7933 0111 0000 7700 62 Sitz Der Gesellschaft: Soyen Amtsgericht Traunstein Hrb 15722 Ust-ldnr De217770896 Vorstand: Angéle Baretzky-fichtner Stephanie Baretzky Aufsichtsrat: Alexander Baretzky Helmuth Lutz Stephan Kreuzpaintner ImmobilienwirtschaftKundenbetreuungImmobilienkauffrauImmobilienkaufmannSoftwareDOMUSConsultantHausverwaltungHausverwaltungssoftwareHotlineInnendienstAnwenderberatungSchulungEinarbeitungMicrosoftImmobilienfachwirtImmobilieKaufmannKauffrauKundenbetreuerKundenbetreuungImmobilienmanagementImmobilienverwalterImmobilienverwaltungWohnungswirtschaftWohnungsverwaltungWohnungsverwalterAussendienst Immobilienkaufmann/-frau Anwenderschulungen Trainings Und Projektbetreuung Unserer Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Analyse Datenbankpflege Und Dokumentation Sowie Nachbereitung Von Kundenanliegen Telefonische Unterstützung Der Kunden Bei Fachfragen Ottobrunn ImmobilienwirtschaftKundenbetreuungImmobilienkauffrauImmobilienkaufmannSoftwareDOMUSConsultantHausverwaltungHausverwaltungssoftwareHotlineInnendienstAnwenderberatungSchulungEinarbeitungMicrosoftImmobilienfachwirtImmobilieKaufmannKauffrauKundenbetreuerKundenbetreuungImmobilienmanagementImmobilienverwalterImmobilienverwaltungWohnungswirtschaftWohnungsverwaltungWohnungsverwalterAussendienst